Zuckersüß und Rosarot – beeindruckende Kunst für alle Anlässe

Maria Kentgens beschloß im Jahr 2013 ihre Leidenschaft für Tortendesign zu ihrem Beruf zu machen. Aus dieser Idee wuchs ein kleines, solides Business das wir tatkräftig unterstützen durften. Gemeinsam entwickelten wir eine neue Webpräsenz, fotografierten und filmten ein paar ihrer Preisgekrönten Torten und arbeiten bis heute an einem immer weiter wachsenden Business.

Cake Artist

Der folgende kleine Film entstand im Rahmen eines 60sek. Wettbewerb der Firma Sony. Ich durfte Maria ein paar Tage bei den Vorbereitungen und der Erstellung mehrerer Torten begleiten.

Webdesign für Zuckersüß und Rosarot

Einen Überblick über die vielseitigen Möglichkeiten der Tortengestaltung, sowie eine Galerie und eine detaillierte Information für interessierte Kunden – Die Ziele der Website waren klar, die gestalterische Umsetzung ganz uns überlassen.

Zuckersueß-und-rosarot.de

Werfen Sie einen Blick auf die traumhaften, atemberaubenden Tortrenkreationen.

Zur Webseite von Zuckersüß und Rosarot

Wollen wir drüber sprechen?

Wir freuen uns auf neue, spannende und herausfordernde Projekte. Sie sind auf der Suche nach Hilfe bei der digitalen Umsetzung ihrer Visionen? Zeit für einen gemeinsamen Kaffee!

kontakt@ruhrlifemedia.com

0151 270 012 52